Menü

Björn und die vier heißen Rüssel


Björn ist begeistert:
Der Zirkus Castelli kommt wieder in die Stadt. Also wird er seine Freundin Mandy endlich wiedersehen.

Die vier heißen Rüssel sind vier dressierte Zirkusschweine. Sie sind die neuen Stars bei Castelli. Sogar ein Fernsehteam will kommen und einen Film über sie drehen.

Doch als Castelli seine Zelte aufbauen will, gibt es eine böse Überraschung: Ein anderer Zirkus ist bereits da.

Rudolfo ist der Direktor des anderen Zirkus.
Börn beobachtet, wie er zwischen den Wagen von Castelli herumschleicht. Und am nächsten Morgen sind die vier heißen Rüssel verschwunden.

Die Polizei geht davon aus, dass die Schweine ausgerissen sind. Aber Björn kann das nicht glauben. Zusammen mit seinem Freund Fabian und mit Mandy beginnt er zu ermitteln.

Wird es den Kindern gelingen, die vier heißen Rüssel bis zur Premiere wieder zu finden?

Heisse Ruessel

Titel:
Björn und die vier heißen Rüssel
Herausgeber:
Edition Albarello, Wuppertal
Veröffentlichung:
Februar 2001

zurück