Menü

Das Foto


Endlich wieder verliebt! Björn ist ganz aus dem Häuschen, denn nach dem Unfalltod seiner großen Liebe Annette, hatte er sich lange ganz in sich zurückgezogen, hatten ihn Alpträume und Erinnerungen gequält.

Doch mit Yvonne scheint ein neuer Anfang möglich zu sein. Bis ihm dieses Foto von ihrem Ex-Freund Peter in die Hände fällt: Sportlicher Typ, kurze, dunkle Haare, schwarze Lederkluft, rote Baseballmütze, schwarzes Auto.

Wie ein Film läuft in Björn die Zeugenaussage von damals ab: Genau so hatte doch der Typ ausgesehen, der durch seine Fahrerflucht Annette auf dem Gewissen hat!

War da nicht auch von einer blonden Beifahrerin die Rede gewesen?

Hat Yvonne etwas mit Annettes Tod zu tun?

Das Foto

Titel:
Das Foto
Herausgeber:
dtv-junior, München
Veröffentlichung:
Februar 1995

zurück