Menü

Liebe und andere Rätsel


Über eine Internet-Anzeige macht sich Sarah auf die Suche nach dem Traumprinzen - und trägt dabei reichlich dick auf.

Mike ist zunächst ganz beeindruckt (besonders von dem Foto, das leider Sarahs hübsche Cousine zeigt...) und legt sich mächtig ins Zeug, um mithalten zu können.

Doch bald kann er mit den abgedrehten Briefen von Sarah nichts mehr anfangen, zumal er total verknallt ist in Claudia, seine Klassenkameradin.

Auch Sarah merkt schnell, dass Mike nicht ihr Traumprinz ist, und hofft nun ganz auf den geheimnisvollen "Fidelius Lang". Könnte nicht ihr angebeteter Deutsch-Referendar hinter den wunderbaren Briefen stecken?

Und doch kommen Sarah und Mike nicht voneinander los:

Wie peinlich, dass ausgerechnet Sarahs Vater und Mikes Mutter sich ineinander verlieben müssen...

Liebe und andere Rätsel

Titel:
Liebe und andere Rätsel
Herausgeber:
Kerle Verlag, Freiburg
Veröffentlichung:
Februar 2000

zurück